Neue Gedichte & Sprüche für eine Einladung


Lass dich von der Muse küssen

Wer kennt nicht folgendes Desaster? Ein besonderer Anlass steht vor der Türe, nur fehlen einem die richtigen Worte. Dazu muss derjenige nicht einmal ein Schriftsteller sein. Schreibblockaden kann jeder bekommen. Das ist ganz normal, weil sobald sich ein Autor anstrengt, soll alles perfekt sein. Sprudeln die Worte nicht aus dem Herzen, bringt Anstrengung nur wenig. Wie heißt es so schön? Nur, wenn einen die Muse küsst, geht es kreativ weiter. Ab und an genügen ein paar Vorlagen, die inspirierten und für die richtigen Worte sorgen.

Vorlagen sind ideal für die Inspiration

Ein Gedicht abschreiben ist einfach. Jedoch sollte es aus dem Herzen kommen. Wer nicht das komplette Gedicht neu schreiben möchte, kann sich ein paar Vorlagen von meiner Seite kopieren. Entweder werden die ganzen Gedichte verwendet oder nur Passagen davon. Wer einmal einen Reim liest, wird beinahe dazu verleitet mit zu reimen und schon entstehen neue Lyrics, die das Herz erweichen. Ob zum Kindergeburtstag, Taufe oder Hochzeit. Jeder findet die passenden Verse und Gedichte auf gutschein-maker.de. Einfach durch die Gedichte stöbern und ein passendes zum Anlass finden. Egal ob mit oder ohne Schreibblockade, jeder ist eingeladen, sich von den Lyrics inspirieren zu lassen. Schließlich weiß nie jemand, wann das nächste Event vor der Türe steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*